• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Treiber

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
Hab BC auf meinenm Imac Intel Core Duo Leo instaliert.
funts gut aber es gibt das Problem mit den Treibern.
Ich steck dir Cd rein und dan kommt das hier
http://img142.imageshack.us/img142/157/fsdgdsfgla3.png
Hab auch schon mit dem Update 2.1 probiert aber das will erst garnicht starten!!!
Was soll ich tun?:-c:-c:-c

Mfg Jaroun^^
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Irgendwelche Besonderheiten bei der Installation? z.B. CD 'rattert' auf einer Stelle? -> Lesefehler o.ä.?

auf jeden Fall würde ich dir erst einmal raten die Treiber manuell zu installieren, über den Hardwaremanager. Die Treiber sollte er ja auf der eingelegten CD finden.

Danach ist dein System ersteinmal weitestgehend benutzbar.

Dann kann Du wieder versuchen das Programm von CD zustarten. Ansonsten versuch es mal mit Einzelistallationen. Auf der CD -> Boot Camp -> Drivers liegen die Einzelinstallationen, sortiert nach Hersteller.

Hoffe, dass das weiterhilft!

ps: Welches Windows nutzt Du denn überhaupt?
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
das mit den manuellen hab ich gemacht aber alle funtsen halt leider nicht
welche eingelegte cd meinste denn
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
welche eingelegte cd meinste denn
Wahrscheinlich die OS X-Betriebssystem-DVD...
Welches OS X ist denn auf dem Rechner?
Wenn ich die Meldung richtig deute, hast Du noch gar kein Windows auf dem Rechner und kannst auch noch keine Treiber installieren.
Starte den BootCamp-Treiber noch einmal und schau, ob es bei der Einrichtung der Windows-Partition einen Fehler gibt...
Gruß
Andreas
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Na gut.

Ich tippe mal du hast XP - so deute ich zumindest den Screenshot. An dem lässt sich auch erkennen, dass Du wohl noch mit 256 Farben operierst.
Geh doch mal in den Gerätemanager, wähle dann die Komponenten die nicht richtig installiert sind und aktualisiere da den Treiber. (Rechter Mausklick auf die Komponente)

Dann kannst Du im Folgedialog dich ja händisch durch die DVD klicken und z.B. Deine Grafikkarte auswählen. NVidea hat da dann für XP z.B. zwei Ordner: Mobile und Desktop. Also bei Dir: Desktop.

Warum die Setuproutinen nicht funktionieren, weiß ich auch nicht. Aber so kannst du Windows vielleicht wenigstens einigermaßen nutzen.
 

jaroun

Pferdeapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
78
ja hab xp
nee das ist garnicht mein screenshot den hab ich im internet gefunden wo einer das selbe prob hat
aber ich hab genug farben
also eig. funts alle treiber aber so die lauter und leiser tasten auswurf und etc. funtsen halt nicht
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich tippe mal du hast XP - so deute ich zumindest den Screenshot.
Siehst Du was, was ich nicht sehe? Ich sehe nur eine BootCamp-Meldung unter OS X....
Kurz noch in die Runde gefragt: ist's denn wirklich ein XP mit SP2 oder höher, gerne die Professional-Version?
Gruß
Andreas
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.243
wobei ich da eher eine unter Win ausgegebene Meldung sehe, aber das will nichts heissen, denn Windows und auch BootCamp haben nie den Weg auf irgendeinen meiner Rechner gefunden.
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
http://img142.imageshack.us/img142/157/fsdgdsfgla3.png
erkenne ich als XP, wegen des [X] in der rechten oberen Ecke ;)

Es muss mindestens XP SP2 sein - alles andere ließe sich gar nicht installieren - ohne Weiteres.


An Jaroun:
Ein letzter Versuch. Du machst es einem nicht leicht, Dir helfen zu wollen.

Für die Fuktionstasten z.B. "D:\Boot Camp\Drivers\AppleAppleKeyboardInstaller.exe" auf der Snow Leopard DVD ausführen.
Das funktioniert nicht? Dann aber bestimmt nicht mit obiger Fehlermeldung ...

Edit: Pardon, sehe gerade, dass Du auf Leopard läufst. Erinnere mich dunkel, dass es damal Komplikationen mit XP SP3 gab. Ich weiß nicht ob die mit einem 2.x Release behoben wurden. Aber generell nochmal: Welches XP hast du installiert? Home/Pro? SP2/3?

An obiger Erklärung sollte das aber nur unwesentlich was ändern.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Versuch eine Neuinstallation - mit einer authentischen XP CD, die nicht durch nLite verhunzt wurde.