1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Bootcamp Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fritjof, 04.03.08.

1. Fritjof

Fritjof Gast

Hallo,
    Also ich habe mit dem Bootcamp assistenten Windows XP auf meinem iMAc os x 10.4.11 installiert. Aber ich weis nicht wie cih die Treiber installiere, ich habe auhc keine CD dafür, wo bekomme ich diese CD ehr oder gibt es die Treiber auch als Download??

Grüsse
    Fritjof

2. MacMan2

MacMan2 Gast

ja die Treiber findest du bei Piratebay.org als Torrent. Sind zwar für den MacPro aber egal, denn da ist die ganze Mac Konfiguration unter Intel integriert.
    http://thepiratebay.org/tor/3860505/BootCamp_2.0_(Leopard)_Windows_drivers brauchst nur einen Torrentloader und schon hast du deine Treiber. Auf nen USB Stick gepackt und dann in Windows einfach die Setup Datei starten.

MacMan2

3. Fritjof

Fritjof Gast

Jo super vielen dank!

4. Fritjof

Fritjof Gast

mhm^^hab noch ein Problem, kannd ie DAtei nicht öffnen...
    es ist eine .torrent datei, wahrscheinlich habe ich diesen trorrentloader nciht...
    wo bekomme ich den?
    DAnke schon mal im vorraus!

5. Fritjof

Fritjof Gast

so jetzt klappts alles habs gefunden...
    also hier kanns geschlossen werden

Diese Seite empfehlen