1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Treiber Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mRp1nK, 04.10.07.

  1. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    hallo,
    hab schon lange gesucht und die Lösung des Problems leider net gefunden;
    also ich habe das MBP und wollte Windows auf einer bootcamp partition installieren. Die Installation von WIN XP pro SP2 hat einwandtfrei funktioniert. Nur bei der Installation der Treiber Cd bekomme ich Probleme. Hierbei kann ich das automatisch gestartete Setup nicht weiter ausführen. Schließlich kommt die Fehlermeldung: The Required Resource "UPDATE" is missing.
    Aktuelles Firmware update ist installiert und habe dann ein paar treiber einzeln von der Treiber CD installiert nur funktioniert seitdem nur die Grafikkarte und der Mainboard treiber. Alles Andere lässt sich nicht installieren.

    danke schon mal fürs durchlesen :)
     
  2. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Ist Bootcamp nicht Ende September ausgelaufen und nur bereits installierte WinXPs/Treiber laufen weiter?
    Schau mal, ob es ein BC-Update gibt...
     
  3. silverbeat

    silverbeat Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    10
    @One0One: warum sollte bootcamp ausgelaufen sein? es wird doch fester bestandteil von leopard sein, und auf der apple-homepage steht es nach wie vor zum download bereit!

    @mRp1nK: probier mal, die cd mit bootcamp neu zu brennen. deine fehlermeldung klingt, als ob der installer ein benötigtes installationspaket auf der cd nicht findet. welche bootcamp-version verwendest du?
     
  4. mRp1nK

    mRp1nK Braeburn

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    46
    habe mir die aktuelle von apple heruntergeladen. und damit die treiber cd gebrannt. Auf einer DVD. Aber das wird ja wohl das geringste Problem sein oder?
    danke schon mal für die schnellen Antworten
     
  5. silverbeat

    silverbeat Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    10
    also eigentlich dürfte es keinen unterschied machen, ob man einen cd- oder dvd-rohling verwendet. werden ja die selben daten drauf gebrannt und nachher gelesen. aber vielleicht versteckt sich hier doch noch irgendwo ein bug, bootcamp ist ja (noch) in der beta-phase. probiers mal mit einem cd-rohling, ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
     
  6. iamthewalrus

    iamthewalrus Alkmene

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    32
    @ mRp1nK:

    da bist du nicht der einzige! bei mir kommt auch die meldung! hab es aber auf einen cd-rohling gebrannt! komisch...
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo mRp1nK,
    dieses Phänomen hatte ich, als ich XP mit Servicepack 1 installiert habe.
    Du bist Dir sicher, dass Dein XP inkl. SP2 ist?
    Gruß
    Andreas
    PS bei der Installation der Treiber-CD müsste der Installer auch dies anmeckern, dass die Installation nur unter SP2 funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen