• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Treiber CD problem

  • Ersteller MonkeyPantz
  • Erstellt am

MonkeyPantz

Gast
Hallo zusammen, wollte mir eben mit bootcamp eine windows partition einrichten aber es wird garnicht mehr gefrgat ob ich eine treiber cd installieren will auch finde ich ich wenn ich mir den inhalt von bootcamp anzeigen lasse nicht das treiber paket .. iergeneine moeglichkeit die treiber iergendwo runter zu laden?
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Hallo!

Wenn du Leopard benutzt, BootCamp Assistent nutzen, Windows installieren -> Leopard DVD einlegen und Treiber installieren ;)

Vanilla-Gorilla
 

MonkeyPantz

Gast
Hab ich auch grad gelesen im bootcamp assistent tut mir leid .. hatte das schon 2 tage probiert und dachte mir das es sich um das gleiche verfahren wie bei Tiger handelt ... Dennoch vielen lieben Dank:)
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
was wenn man die InstallationsDVD nicht parat hat? so wie ich ...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann läuft Windows auch ohne die Treiber recht ordentlich, ausreichend ordentlich jedenfalls um die kurze Zeit zu überbrücken, bis man wieder zu Hause oder wo auch immer man die DVD dann "parat" hat ist.
 

itunesmc

Braeburn
Registriert
03.08.06
Beiträge
43
ich wollt jetzt die Bootcam partition mit vmware starten jedoch kann ich den mauscursor beim anmelde bildschirm nicht benutzen sobald ich den screen anwähle ...

will heißen ich komm bei ner virrtualisierung der BC-Part. nicht weiter