1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp Treiber CD problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MonkeyPantz, 20.02.08.

1. Hallo zusammen, wollte mir eben mit bootcamp eine windows partition einrichten aber es wird garnicht mehr gefrgat ob ich eine treiber cd installieren will auch finde ich ich wenn ich mir den inhalt von bootcamp anzeigen lasse nicht das treiber paket .. iergeneine moeglichkeit die treiber iergendwo runter zu laden?

2. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Hallo!

Wenn du Leopard benutzt, BootCamp Assistent nutzen, Windows installieren -> Leopard DVD einlegen und Treiber installieren ;)

Vanilla-Gorilla

3. Hab ich auch grad gelesen im bootcamp assistent tut mir leid .. hatte das schon 2 tage probiert und dachte mir das es sich um das gleiche verfahren wie bei Tiger handelt ... Dennoch vielen lieben Dank:)

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Kein Problem :D

Vanilla-Gorilla

5. itunesmc

itunesmc Braeburn

was wenn man die InstallationsDVD nicht parat hat? so wie ich ...

6. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Dann läuft Windows auch ohne die Treiber recht ordentlich, ausreichend ordentlich jedenfalls um die kurze Zeit zu überbrücken, bis man wieder zu Hause oder wo auch immer man die DVD dann "parat" hat ist.

7. MACiMessa

MACiMessa Bismarckapfel

Stimmt. Im Wesentlichen bringt Windows brauchbare eigene Treiber mit.

8. itunesmc

itunesmc Braeburn

ich wollt jetzt die Bootcam partition mit vmware starten jedoch kann ich den mauscursor beim anmelde bildschirm nicht benutzen sobald ich den screen anwähle ...

will heißen ich komm bei ner virrtualisierung der BC-Part. nicht weiter

Diese Seite empfehlen