• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bootcamp Treiber CD erstellen

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Hey
Wie kann ich eine Bootcamp Treiber CD für Windows XP (32bit) erstellen bzw. wo kann ich die Treiber downloaden? Habe im Internet nur ein Update für die Treiber auf Version 3.1 gefunden.. aber das kann ich unter Windows XP nicht installieren, da die Version 3.0 der 3.1 vorangeht und vorerst von Windows verlangt wird.
Was kann ich tun?
Mfg
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das war eine Familien-Lizenz und mir wurde eine Lizenz davon geschenkt. Die DVD selbst ist nicht mehr in meinem Besitz.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Dann gibt es nur den Weg die DVD noch einmal zu verlangen oder eine eigene Snow Leopard DVD zu kaufen. Über illegale Wege reden wir hier ja nicht. Das treiberpaket 3.0 gibt es nicht als Download nur die Updates dafür stehen zum Download bereit.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich habe woanders gelesen, dass man sich das alte Bootcamp-Programm downloaden könnte und dann aus dem Paket die Treiber als ISO herauszieht und diese dann auf eine CD brennt?
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Familienlizenzen können nicht "verschenkt" werden. Sie gelten nur für Personen mit Lebensmittelpunkt im gleichen Haushalt.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Bevor ich Snow Leopard hatte, hatte ich Tiger. Da musste ich nur auf den Assistenten fürs Bootcamp einen Rechtsklick machen, die Paketinhalte anzeigen und das als ISO auf eine CD brennen. Warum ist das jetzt so bescheuert gelöst?
Den Bootcamp Assistenten gibt es noch, aber man kann keine Paketinhalte mehr extrahieren? Wer kann mir helfen -.-
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Dann gibt es nur den Weg die DVD noch einmal zu verlangen oder eine eigene Snow Leopard DVD zu kaufen. Über illegale Wege reden wir hier ja nicht. Das treiberpaket 3.0 gibt es nicht als Download nur die Updates dafür stehen zum Download bereit.

es wurde bereits alles gesagt
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255

Das war damals AnnoDazumal, als es noch eine Bootcamp Beta(nicht auf CD, sondern als Download) gab, dort musste man wie unten erwähnt eine Treiber CD erst brennen, das hat Apple dir jetzt abgenommen und das Paket mit auf die InstallDVD gebrannt, spart dir Arbeit und Mühe.
Und um gleich vorzubeugen, falls es in den Weiten des Netzes tatsächlich noch eine dieser Betas gibt, das ist die Version 1 und die läuft nicht auf deinem Rechner, nur zur Vorsorge, das du nicht sinnlos eine CD verbrennst.
 

!MAT!

Golden Delicious
Registriert
24.02.06
Beiträge
11
Echt lustig! Das Problem ist nur, dass xp ohne treiber die dvd nicht liest, weil es nur cds liest.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.255
Echt lustig! Das Problem ist nur, dass xp ohne treiber die dvd nicht liest, weil es nur cds liest.

Wenn XP ohne Treiber keine DVD lesen kann, wie haben es dann so viele User hinbekommen, die nur auf der OS X System DVD(Leopard/Snow Leopard) enthalten Treiber unter BootCamp und XP zu installieren.
oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
XP liest keine DvDs über Standart Treiber? Wo hast du denn das bitte her? Was denkst du warum SP2 Mindestvorraussetzung ist? Eben um solche Eventualitäten auszuschließen