• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp: TimeCapsule Backup Bootfähiges Image?

rahd

Golden Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
8
So,
mit meiner eigentlichen "Herausforderung" so scheint es mir bin ich nicht alleine und zwar geht es um das Problem das Bootcamp mir sagt das es die Windows Partition nicht erstellen konnte, weil es einige Dateien nicht bewegen konnte.

Ich hab so einige Lösungsansätze schon probiert aber keiner führte zu dem gewünschten Erfolg.
Unter anderem:
- mit iDefrag defragmentiert
- und mit DiskInventory X große Dateien gesucht und ausgelagert.

Also zu meiner eigentlichen Frage:

- Kann ich mein bestehendes TimeCapsule Backup dafür verwenden um es nach der Formatierung wieder einzuspielen (Ist auf einer USB Platte) ?

- Wie formatiere ich die Festplatte genau? Brauche ich dafür die Mac OSX Install-DVD (Die hab ich leider nicht da...)?

- Gibt es dafür vllt. irgendwo im Netz eine Anleitung?

Schönen Abend noch

rahd