1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp startet Windows nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von loos, 20.11.07.

  1. loos

    loos Gast

    Hallo,
    ich habe Windows auf dem Mac (Leopard) installiert. Nach Hinzufügen verschiedener Software auf der Windowspartition startet Windows mittlerweile nicht mehr. Es kommt nach dem Startbild von Windows ein Hinweis, dass ein Laufwerk auf Konstistenz überprüft werden muss. Dann kommt ein Neustart unter Mac.
    Wie komme ich wieder in meine Windows-Partition?
     
  2. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Würde mich auch weigern Win zu starten ;)
     
  3. loos

    loos Gast

    Diese INFO ist nicht sehr hilfreich; ich habe in Windows verschieden Anwendungen, die nicht auf Mac laufen
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Selten so gelacht....
    Halt Du mal die Windows-CD eingelegt und beim Systemstart mit der alt-Taste ausgewählt und anschließend mittels Reparaturkonsole (war's F12?) die Partition getestet? Besser wäre noch eine BartPE-CD zu erstellen (wenn ein zweiter Windows-Rechner zu Hand ist) und diese zu starten. Hiermit kannst Du auch die Partition testen.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen