BootCamp startet Windows nicht mehr

loos

Gast
Hallo,
ich habe Windows auf dem Mac (Leopard) installiert. Nach Hinzufügen verschiedener Software auf der Windowspartition startet Windows mittlerweile nicht mehr. Es kommt nach dem Startbild von Windows ein Hinweis, dass ein Laufwerk auf Konstistenz überprüft werden muss. Dann kommt ein Neustart unter Mac.
Wie komme ich wieder in meine Windows-Partition?
 

loos

Gast
Diese INFO ist nicht sehr hilfreich; ich habe in Windows verschieden Anwendungen, die nicht auf Mac laufen
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Würde mich auch weigern Win zu starten ;)
Selten so gelacht....
Halt Du mal die Windows-CD eingelegt und beim Systemstart mit der alt-Taste ausgewählt und anschließend mittels Reparaturkonsole (war's F12?) die Partition getestet? Besser wäre noch eine BartPE-CD zu erstellen (wenn ein zweiter Windows-Rechner zu Hand ist) und diese zu starten. Hiermit kannst Du auch die Partition testen.
Gruß
Andreas