1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp startet immer Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sunish, 24.06.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe Boot Camp installiert, wenn ich meinen Mac neu starte wird allerdings immer XP gebootet (2.HD). Weiss einer, wie ich meine OS X Systempartition als 1. Wahl einstellen kann?

    Gruß
    sunish
     
  2. nomos

    nomos Grünapfel

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.126
    Unter XP: Systemsteuerung->Bootcamp->Startvolume einstellen
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder unter OS X: Systemeinstellungen -> Startvolumen
     

Diese Seite empfehlen