1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp startet immer Windows

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sunish, 24.06.08.

  1. sunish

    sunish Carola

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    109
    Hallo,

    ich habe Boot Camp installiert, wenn ich meinen Mac neu starte wird allerdings immer XP gebootet (2.HD). Weiss einer, wie ich meine OS X Systempartition als 1. Wahl einstellen kann?

    Gruß
    sunish
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Unter XP: Systemsteuerung->Bootcamp->Startvolume einstellen
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Oder unter OS X: Systemeinstellungen -> Startvolumen
     

Diese Seite empfehlen