1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Bootcamp Speicherproblem Windows XP

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von boller, 18.07.09.

  1. boller

    boller Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    1
    Da das Problem nur bei Spielen mit der Source Engine (HL2, CS:S etc.) auftritt, poste ich hier das Thema!
    Also mein Problem ist:
    Wenn ich unter Win XP CS:S starte, meldet er einen Fehler in den Speicheradressen das XP irgendwo nicht zugreifen kann.
    Anno 1701 laeuft hingegen ohne Probleme, auf Vista meldet er den gleichen Fehler, aber erst wenn ich CS:S beende.
    Ich habe ein Schwarzes Macbook, early 2008 (2,1 GHZ, 160GB, 1GB Ram).
    Ich hoffe doch das ihr mir helfen koennt, unter Vista laggen grosse Maps (dust2 etc.)
     

Diese Seite empfehlen