• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Sl leerer Userordner

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
SL läuft soweit prima. Vista mit Bootcamp weiterhin. Ich kann auch auf die Mac Partition zugreifen. Leider zeigt meine Nutzerordner unter Vista null Dateien an, obwohl sie unter Mac OS natürlich vorhanden sind. Jemand einen Tip?
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
Rechteproblem. Ich bin immer noch am überlegen ob das ein Feature ist. Wenn du es in "alle Benutzer" rein gibst, siehst du es auch unter Windows.

EDIT: Bei näherer Betrachtung... Ja, es ist ein Feature. ;)
 

goldbeker

Auralia
Registriert
05.01.04
Beiträge
199
Habe mir das mit den Rechten schon gedacht. Mit einem neuen Testuser klappt es. Aber wo stelle ich "alle Benutzer" ein? Zwischenzeitlich habe ich Macdrive installiert, damit geht es, aber mir ist nicht so wohl mit dem Schreibzugriff auf Mac. Lesen mit Apples Methode würde mir reichen.
 

nauna

Thurgauer Weinapfel
Registriert
05.08.09
Beiträge
1.007
/Benutzer/Für alle Benutzer