1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Sl leerer Userordner

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von goldbeker, 31.08.09.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    SL läuft soweit prima. Vista mit Bootcamp weiterhin. Ich kann auch auf die Mac Partition zugreifen. Leider zeigt meine Nutzerordner unter Vista null Dateien an, obwohl sie unter Mac OS natürlich vorhanden sind. Jemand einen Tip?
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Rechteproblem. Ich bin immer noch am überlegen ob das ein Feature ist. Wenn du es in "alle Benutzer" rein gibst, siehst du es auch unter Windows.

    EDIT: Bei näherer Betrachtung... Ja, es ist ein Feature. ;)
     
  3. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Habe mir das mit den Rechten schon gedacht. Mit einem neuen Testuser klappt es. Aber wo stelle ich "alle Benutzer" ein? Zwischenzeitlich habe ich Macdrive installiert, damit geht es, aber mir ist nicht so wohl mit dem Schreibzugriff auf Mac. Lesen mit Apples Methode würde mir reichen.
     
  4. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    /Benutzer/Für alle Benutzer
     

Diese Seite empfehlen