1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp sagt "falsches medium"......

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von OlliMa, 20.11.07.

  1. OlliMa

    OlliMa Gloster

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    60
    ....und will auf schwarzem Hintergrund Neustart, der nicht klappt!
    Moin ersma!
    Also, alles soweit gemacht, 32er Partition, er kopiert auch die Windowsdateien (klar, sp2! ohne sonstigen Kram drauf!), sagt dann was von Neustart und daß dann die Installation fortgeführt werde.
    Dann macht er nen Neustart, aber er nimmt die Windows nicht an.
    Also: Was ist falsch?????
    Zum besseren Verständnis: Alles ist richtig gemacht worden, aber er will einfach nicht weitermachen nach dem Kopieren der Windows-Daten. Dann muss ich den Kasten ausmachen und kriege einen Anfall!
    Hat jemand, bitte, eine Hilfestellung für mich?
     
  2. OlliMa

    OlliMa Gloster

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    60
    is schon erledigt, weiß aber nicht wie man den thread hier wieder los wird
     

Diese Seite empfehlen