1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Bootcamp] Rollercoaster Tycoon 2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Toter Winkel, 23.08.07.

  1. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Hallo Leute,

    Ich versuche schon seit einigen Tagen das frisch installierte Rollercoaster Tycoon 2 mit den beiden Erweiterungen unter bootcamp zu spielen (Macbook) allerdings stürzt es immer wieder ab, einige Sekunden nachdem ich es starte. Manchmal kommt auch eine seltsame fehlermeldung die etwas von fehlenden Treibern sagt- ich habe die CD mit den Treibern doch gleich nach der Bootcamp-installation rein getan und die installiert...

    Ein oder 2 Mal ging es dann doch plötzlich aber das eher selten. Wie lässt sich das beheben?

    Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen