1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von harryvoigt, 12.07.09.

  1. harryvoigt

    harryvoigt Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    4
    Hi,
    ich weiss nicht weiter,
    ich möchte eine 2 windows partition erstellen um ein geschäftsprogramm zu verwenden.
    bis jetzt:
    wie beschrieben bootcamp ausgeführt , jedoch ist nicht wie beschreiben die auswahl "treiber cd erstellen " erschienen.
    habe partition erstesst und windows erstellt. läuft nur ohne treiber.
    ich wollte nun die installations cd einlege und von der cd laden , wird nicht erkannt bzw. man kann keine datn sehen.
    bootcamp upgrade bei apple heruntergeladen und versucht unter windows zu installieren , öffnet nicht,

    was nun aus dem fenster !!

    grüsse harry:)
     
  2. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Die Treiber für Windows befinden sich auch auf der Leopard-Installations-Disk. Die einfach mal unter Windows reinschieben und die Treiber installieren.
     
  3. harryvoigt

    harryvoigt Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    4
    wie meinst du reinschreiben , ich seh keine eintrage auf der disk
     
  4. harryvoigt

    harryvoigt Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    4
    sorry danke erst mal für die antwort,
    ich habe nur eine normale disk 1 und 2 und die lann ich unter windows nicht lesen.

    grusse harry
     
  5. kasztan75

    kasztan75 Jonagold

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    19
    also win installieren ----> Leopard-Installations-Disk rein ----> startet automatisch die installation ----> win läuft mit Treibern hab gerade vor eine woche gemacht
     
  6. harryvoigt

    harryvoigt Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    4
    hi,
    hab nur die normale installations cd.
    harry
     
  7. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Also eine graue? Und darauf ist nichts mit Treibern? Dann holst du dir sie halt von der Apple-Site.
     
  8. Jodruck

    Jodruck Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    76
    Hallo Harry,

    welches MacOS - muss 10.5 sein
    welcher Rechner - muss ein Intel-Mac sein
    welches Windows - bei XP muss es Service Pack 2 sein, bei Vista weiß ich es nicht
    die MacOS CD startet unter Windows von alleine, sonst unter Arbeitsplatz öffnen
    Treiber installieren, Internet einrichten, Virenschutz installieren, Apple Softwareupdate ausführen, insbesondere für BootCamp 2.1, danach alleine Service Pack 3 updaten und installieren, restliche Windowsudates ausführen

    Gruß Jodruck
     
  9. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Hast du denn überhaupt BootCamp benutzt um Window auf die Kiste zu bringen?
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Kann man denn überhaupt per BootCamp eine zweite Windows-Partition erstellen?
     
  11. uffzvd

    uffzvd Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    606
    Kannst soweit ich weiß auch Linux laufen lassen, parallel dazu Windows, und was auch immer du willst - musst dann aber jeweils Partitionen erstellen, soweit hast recht... habe bei meinem iMac mal zeitweise zwei Partitionen gehabt - eine davon funzte aber nicht richtig, kann es also nur zum teil bestätigen.
     

Diese Seite empfehlen