• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp probleme

harryvoigt

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
4
Hi,
ich weiss nicht weiter,
ich möchte eine 2 windows partition erstellen um ein geschäftsprogramm zu verwenden.
bis jetzt:
wie beschrieben bootcamp ausgeführt , jedoch ist nicht wie beschreiben die auswahl "treiber cd erstellen " erschienen.
habe partition erstesst und windows erstellt. läuft nur ohne treiber.
ich wollte nun die installations cd einlege und von der cd laden , wird nicht erkannt bzw. man kann keine datn sehen.
bootcamp upgrade bei apple heruntergeladen und versucht unter windows zu installieren , öffnet nicht,

was nun aus dem fenster !!

grüsse harry:)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Die Treiber für Windows befinden sich auch auf der Leopard-Installations-Disk. Die einfach mal unter Windows reinschieben und die Treiber installieren.
 

harryvoigt

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
4
wie meinst du reinschreiben , ich seh keine eintrage auf der disk
 

harryvoigt

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
4
sorry danke erst mal für die antwort,
ich habe nur eine normale disk 1 und 2 und die lann ich unter windows nicht lesen.

grusse harry
 

kasztan75

Jonagold
Registriert
11.05.09
Beiträge
19
also win installieren ----> Leopard-Installations-Disk rein ----> startet automatisch die installation ----> win läuft mit Treibern hab gerade vor eine woche gemacht
 

Jodruck

Roter Delicious
Registriert
26.10.07
Beiträge
94
Hallo Harry,

welches MacOS - muss 10.5 sein
welcher Rechner - muss ein Intel-Mac sein
welches Windows - bei XP muss es Service Pack 2 sein, bei Vista weiß ich es nicht
die MacOS CD startet unter Windows von alleine, sonst unter Arbeitsplatz öffnen
Treiber installieren, Internet einrichten, Virenschutz installieren, Apple Softwareupdate ausführen, insbesondere für BootCamp 2.1, danach alleine Service Pack 3 updaten und installieren, restliche Windowsudates ausführen

Gruß Jodruck
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.248
Hast du denn überhaupt BootCamp benutzt um Window auf die Kiste zu bringen?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Kann man denn überhaupt per BootCamp eine zweite Windows-Partition erstellen?
 

uffzvd

Zabergäurenette
Registriert
06.10.07
Beiträge
608
Kannst soweit ich weiß auch Linux laufen lassen, parallel dazu Windows, und was auch immer du willst - musst dann aber jeweils Partitionen erstellen, soweit hast recht... habe bei meinem iMac mal zeitweise zwei Partitionen gehabt - eine davon funzte aber nicht richtig, kann es also nur zum teil bestätigen.