1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp probleme mit Counter Strike Source bitte um Hilfe :P

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fredi_kneer@web, 27.11.07.

  1. hey,
    ich hab bootcamp installiert und es scheint alles zu klappen, dann hab ich Counter Strike Source drauf installiert und es schien immer noch das alles ok war.
    Dann hab ich Counter Strike gestartet alles ist gut, bis man dann die Server und die ganzen sachen auswählen kann wird der bildschirm schwarz.
    Ich habe gehört das alles klappen soll mit bootcamp..hab auch einen relativ neuen mac mit InterCore2Duo.
    Ich denk nicht das mein Computer zu schlecht ist, weil andere spiele laufen auch drauf..
    bitte um hilfe..
    Gruß Fredi
     
  2. macsilf

    macsilf Gast

    Vielleicht mag der Rechner keine scheiß Ballerspiele...;)
     
  3. lol ich bitte trotzdem um hilfe :p
     
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Du hast nicht eine Firewall wie LittleSnitch, die die Server blocken?
     
  5. ne ich hab nicht sowas, und des würde des problem beheben?
     

Diese Seite empfehlen