• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp probleme mit Counter Strike Source bitte um Hilfe :P

  • Ersteller Fredi_kneer@web
  • Erstellt am

Fredi_kneer@web

Gast
hey,
ich hab bootcamp installiert und es scheint alles zu klappen, dann hab ich Counter Strike Source drauf installiert und es schien immer noch das alles ok war.
Dann hab ich Counter Strike gestartet alles ist gut, bis man dann die Server und die ganzen sachen auswählen kann wird der bildschirm schwarz.
Ich habe gehört das alles klappen soll mit bootcamp..hab auch einen relativ neuen mac mit InterCore2Duo.
Ich denk nicht das mein Computer zu schlecht ist, weil andere spiele laufen auch drauf..
bitte um hilfe..
Gruß Fredi
 

macsilf

Gast
Vielleicht mag der Rechner keine scheiß Ballerspiele...;)
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
Du hast nicht eine Firewall wie LittleSnitch, die die Server blocken?
 

Fredi_kneer@web

Gast
ne ich hab nicht sowas, und des würde des problem beheben?