1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp probleme beim starten des rechners

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Fredi_kneer@web, 07.06.07.

  1. hallo,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe mir bootcamp geladen und alles befolgt wies mir beschrieben wurde.
    Ich habe den pc gestartet und windows öffnete sich. Nun öffnet sich nur noch Mac OS x und ich weiss net wie ich windows öffnen soll.
    Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    tut mir leid aber das gehört nicht hier hin sondern unter windows unter mac.
    Und zweitens einfach beim start die alt taste gedrückt halten bis zwei boot felder erscheinen ( mac und Windows) Dann musst du einfach nur Windows anklicken
     

Diese Seite empfehlen