1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Probleme bei Windows Xp installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RenéW, 15.01.10.

  1. RenéW

    RenéW Granny Smith

    Dabei seit:
    11.01.10
    Beiträge:
    14
    Hallo

    Ich habe ein Problem bzw. zwei...

    Zum ersten:
    Ich habe eine Sicherheitskopie von Windows Xp auf meinem Win rechner (da ich die Original CD nicht mehr habe)
    Davon habe ich mir mit nLite eine Iso erstellen lassen und auf eine CD gebrannt (nun zeigt der mir aber einen NTDetecte Fehler an)


    Zum Zweiten:
    Da dies nicht funktioniert hat wollte ich wieder zu OS X wechsen habe beim Neustart (bzw. habe eine Notausschaltung durchgeführt weil er sich nicht mehr abschalten ließ) die alt Taste gedrückt aber nix da er versucht immer noch win zu instalieren...


    Ich weiß nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen :)


    Lieben Gruß
    RenéW
     

Diese Seite empfehlen