1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp problem!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von danse_macabre, 22.10.09.

  1. danse_macabre

    danse_macabre Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.02.09
    Beiträge:
    9
    Hi an alle!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich versuche schon seit ein paar stunden WInXP (SP3) zu installieren was alles kein Problem ist nach der windows installation kommt leider immer wieder ein fehler das mir eine system32 datei fehlt bzw schadhaft ist!
    Hat jemand eine idee bzw einen rat für mich!

    danke im vorraus
     
  2. iRaszibilitus

    iRaszibilitus Boskop

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    210
    Um welche Datei handelt es sich denn? Irgend ne Nummer zur Fehlermeldung?
     

Diese Seite empfehlen