• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Problem :/

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
Hallo :)

Habe da ein kleines Problem. Und zwar, wollte ich über Bootcamp, Windows 7 RC auf meinem IMac installieren.

Hab dann auch gleich den Bootcamp Assistenten gestartet, eine Windows Partition erstellt (32 GB) und dann die DVD reingeworfen.

Nachdem Neustart komme ich aber nicht weiter. Sehe nur einen schwarzen Bildschirm, mit dem kleinen blinkenden (_) oben rechts. Normalerweise sollte es heissen "Drücken sie eine beliebige Taste um die CD/DVD zu starten.". Passiert aber nichts.

An der DVD liegt es nicht, hab es auf dem Macbook probiert und da geht es Problemlos.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

Cheers,
wigY
 
Zuletzt bearbeitet:

wigY

Fuji
Registriert
25.10.08
Beiträge
36
So..gelöst.

Für alle die das selbe Problem haben :

1. Mac einschalten.
2. Betriebssystem-CD/DVD einlegen.
3. ALT-Taste drücken bis Boot-Auswahl erscheint.
4. Die CD/DVD mit den Pfeiltasten auswählen, Enter drücken und umgehend 'C' gedrückt halten bis der Mac von CD/DVD bootet.

/close plz