1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp problem nach linux installation (versuch)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sirana, 17.04.07.

  1. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wollte eben noch xubuntu installieren n(neben osx und win) ... was aber fehlgeschlagen is weil sich grub nich installieren konnte und jetzt das problem:

    Windows wird im Bootcamp nich angezeigt und wenn ich nun über den assistenten was machen will heißt es nur "Startvolume kann nicht eingestellt werden und nicht als einzelvolume gemacht werden"
     
  2. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    okay ich könnte jetzt zumindest wieder mein startvolume zu einem machen ... aber am start wird windows nich angezeigt
     

Diese Seite empfehlen