Wollte vorhin mit dem Bootcamp Assistent ne Windows Partition Auf meinem MBP anlegen.
65 GB für Windows, der Rest der 160er HDD bleib bei MacOS.
Problem: um kurz nach 11 hab ich das ganze heute gestartet.
Jetzt, nach 2,5 Std, zeigt der Assistent immer noch munter
"Status: Festplatte wird partitioniert ..."
ohne irgendwelche Anzeichen jemals fertig zu werden
Abbrechen kann ich auch nichts, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen??
Noch läuft hier alles ohne Probleme, vor etwa ner Stunde hab ich auch schon festgestellt das die Mac Partition sich auf die angekündigten 83 GB verkleinert hat, der Assistent läuft aber immer noch und hat sich auch nicht aufgehängt oder so.
Im Festplattendienstprogramm ist auch ne 2. Partition aufgetaucht, allerdings besteht deren Name aus lauter kryptischen Zeichen und ist blass grau geschrieben. Es ist auch keine größe bei der Partition angegeben.
Was kann ich jetzt tuen? Weiter warten oder den Assistenten abbrechen?
Das sich so lange nichts mehr tut ist das überhaupt normal?
Ich hab ein wenig Sorge mein Mac OS kaputt zu kriegen wenn ich den jetzt einfach beende
Gruß
Tychon
65 GB für Windows, der Rest der 160er HDD bleib bei MacOS.
Problem: um kurz nach 11 hab ich das ganze heute gestartet.
Jetzt, nach 2,5 Std, zeigt der Assistent immer noch munter
"Status: Festplatte wird partitioniert ..."
ohne irgendwelche Anzeichen jemals fertig zu werden

Abbrechen kann ich auch nichts, muss ich mir irgendwelche Sorgen machen??
Noch läuft hier alles ohne Probleme, vor etwa ner Stunde hab ich auch schon festgestellt das die Mac Partition sich auf die angekündigten 83 GB verkleinert hat, der Assistent läuft aber immer noch und hat sich auch nicht aufgehängt oder so.
Im Festplattendienstprogramm ist auch ne 2. Partition aufgetaucht, allerdings besteht deren Name aus lauter kryptischen Zeichen und ist blass grau geschrieben. Es ist auch keine größe bei der Partition angegeben.
Was kann ich jetzt tuen? Weiter warten oder den Assistenten abbrechen?
Das sich so lange nichts mehr tut ist das überhaupt normal?
Ich hab ein wenig Sorge mein Mac OS kaputt zu kriegen wenn ich den jetzt einfach beende

Gruß
Tychon