1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp Partition verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Boelk, 30.08.09.

  1. Boelk

    Boelk Alkmene

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    33
    Hi Leute,
    nachdem ich auf SL geupt habe wollte ich auch Win Xp gegen Win7 64bit ersetzen soweit so gut.
    Ich bin auf den Bootcamp Assi gegangen und habe die Win installtion gestartet und win7 installiert.

    nachdem win7 (32gb große partiton) installiert habe kann ich von win auf osx zugreifen aber wenn ich per mac boote, wird mir die HDD nicht mehr aufm schreibtisch angezeigt......und wenn ich per festplatten partitionsprogramm gucke wie es mit der partition aussieht zeigt er mir nur eine 300gb osx partition an das andere kennt er garnicht?

    Was soll ich tun? SL und Win neu installieren? Win komplett löschen und alles neu oder wie? Wäre echt auf hilfe angewiesen :/
     

Diese Seite empfehlen