• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Partition verschwunden?

Boelk

Alkmene
Registriert
06.02.09
Beiträge
33
Hi Leute,
nachdem ich auf SL geupt habe wollte ich auch Win Xp gegen Win7 64bit ersetzen soweit so gut.
Ich bin auf den Bootcamp Assi gegangen und habe die Win installtion gestartet und win7 installiert.

nachdem win7 (32gb große partiton) installiert habe kann ich von win auf osx zugreifen aber wenn ich per mac boote, wird mir die HDD nicht mehr aufm schreibtisch angezeigt......und wenn ich per festplatten partitionsprogramm gucke wie es mit der partition aussieht zeigt er mir nur eine 300gb osx partition an das andere kennt er garnicht?

Was soll ich tun? SL und Win neu installieren? Win komplett löschen und alles neu oder wie? Wäre echt auf hilfe angewiesen :/