1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp-Partition umsiedeln

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Schaf, 10.06.08.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hallo Leute,
    Wenn ihr auf eurem Mac ne Bootcamp-Partition hattet und dann auf einen neuen Mac umgesattelt seid, konntet ihr die irgendwie 1:1 mitschleppen oder war neu-installieren die einzige Option?

    Wär irgendwie praktisch, wenn's da ne Möglichkeit gäb.

    MfG

    Warum steht das im Hardware-Unterforum? Weil ich mich verschaut hab und es im nachhinein gerne ins "Windows auf Mac"-Forum verschieben würd. :)
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Versuche mal Winclone. Damit sichere ich immer meine Bootcamppartition und spiele sie bei Bedarf zurück. Damit sollte auch das umsiedeln klappen.
     
  3. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ah genau das wollt ich grad fragen ob Winclone "was reißt" wie ich hier sagen würde. :)
    http://www.twocanoes.com/winclone/
    Ich werds dann mit dem probieren, scheint eh ganz gut zu sein.

    Hat sonst noch wer Erfahrungen oder bessere Möglichkeiten?
     

Diese Seite empfehlen