• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp Partition sichern mit Time Machine

Apfel-Mayer

Jonagold
Registriert
31.12.08
Beiträge
18
Habe unter Bootcamp eine native Windows Installation für alles was den Job betrifft. Würde gerne Time Machine auch zum Backup der Bootcamp Partition nutzen. Aus Mac OS bleibt die Bootcamp Partition zumindest als read-only Platte auf dem Desktop sichtbar. Müsste also gehen, in Time Machine sehe ich aber immer nur den aktuellen Zustand und keine Historie. Danke und Gruss
Alex
 

Hans-Ulrich

Jamba
Registriert
10.01.08
Beiträge
59
Hallo,
ich mache mit winclone ein Abbild und lege es in einem Verzeichnis ab was von TM erfasst ist.
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich mach das auch so. Allerdings mach ich die Backups sehr selten weil es sonst doch stark in den Speicherplatz einschneidet. Meist mach ich es wenn ich meine Windows Installation mal ändere (XP -> Vista -> XP).