1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp Partition sichern mit Time Machine

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfel-Mayer, 05.02.09.

  1. Apfel-Mayer

    Apfel-Mayer Jonagold

    Dabei seit:
    31.12.08
    Beiträge:
    18
    Habe unter Bootcamp eine native Windows Installation für alles was den Job betrifft. Würde gerne Time Machine auch zum Backup der Bootcamp Partition nutzen. Aus Mac OS bleibt die Bootcamp Partition zumindest als read-only Platte auf dem Desktop sichtbar. Müsste also gehen, in Time Machine sehe ich aber immer nur den aktuellen Zustand und keine Historie. Danke und Gruss
    Alex
     
  2. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Hallo,
    ich mache mit winclone ein Abbild und lege es in einem Verzeichnis ab was von TM erfasst ist.
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Ich mach das auch so. Allerdings mach ich die Backups sehr selten weil es sonst doch stark in den Speicherplatz einschneidet. Meist mach ich es wenn ich meine Windows Installation mal ändere (XP -> Vista -> XP).
     

Diese Seite empfehlen