1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp-partition löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von iFab, 02.12.07.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    ich will wieder meine alte 120 giga-platte fürs macbook! Im Moment habe ich 96 GB Mac, rest windows.
    Bootcamp liefert keine lösung, die alte partition wieder an die Mac-Partition anzugliedern, sowenig wie festplatten-dienstprog.
    Wie mach ich das?
    gruss
    fab
     
  2. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Sry aber jetzt mal ehrlich. Hast du die Suche benutzt? Ich mein das Thema wurde bei weitem nicht nur in einem Thread... durchgekaut ;)

    Wie kommst du auf den Gedanken, daß Bootcamp keine Lösung liefert?
     
  3. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    öhm... weil ich eben nix gefunden hab.
    und ich hab nicht nur die suchfunktion dieses forums benutzt. alles hat nicht funktioniert
     
  4. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi du gehst auf den BootCamp Assistent und dort kannst du dann sage das du die vorhandene BootCamp Partition löschen willst Fertig!
     
  5. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    dummerweise fragt der mich das nicht...
    nun, ich habe mal weitergemacht und dann habe ich aus versehen die efi-part. gelöscht. wie stelle ich die wieder her ohne das os neu zu installen?
     

Diese Seite empfehlen