• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp-partition löschen

iFab

Gala
Registriert
15.02.07
Beiträge
52
ich will wieder meine alte 120 giga-platte fürs macbook! Im Moment habe ich 96 GB Mac, rest windows.
Bootcamp liefert keine lösung, die alte partition wieder an die Mac-Partition anzugliedern, sowenig wie festplatten-dienstprog.
Wie mach ich das?
gruss
fab
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Sry aber jetzt mal ehrlich. Hast du die Suche benutzt? Ich mein das Thema wurde bei weitem nicht nur in einem Thread... durchgekaut ;)

Wie kommst du auf den Gedanken, daß Bootcamp keine Lösung liefert?
 

iFab

Gala
Registriert
15.02.07
Beiträge
52
öhm... weil ich eben nix gefunden hab.
und ich hab nicht nur die suchfunktion dieses forums benutzt. alles hat nicht funktioniert
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hi du gehst auf den BootCamp Assistent und dort kannst du dann sage das du die vorhandene BootCamp Partition löschen willst Fertig!
 

iFab

Gala
Registriert
15.02.07
Beiträge
52
dummerweise fragt der mich das nicht...
nun, ich habe mal weitergemacht und dann habe ich aus versehen die efi-part. gelöscht. wie stelle ich die wieder her ohne das os neu zu installen?