1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp-Partition backupen/restoren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sven Francisco, 23.10.07.

  1. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    da es wohl niemand gelesen habe mache ich eben mal eine neue Frage draus ;) :

    Da ich jetzt schon zum zweiten mal WinXP unter Bootcamp neu aufsetzen muss frage ich mich
    mit welchem Tool ich nach der Installation von der kompletten Partition ein (gepacktes) Image
    ziehen kann um es im Erstfall zurückspielen zu können.

    Gibt es dafür ein passendes Tool...am besten Freeware.. . . ? ;)

    Gruss,
    Sven
     
  2. beta

    beta Gala

    Dabei seit:
    08.12.06
    Beiträge:
    52
    Hallo Sven,

    ja, gibt es. Ich habe das gerade gestern Abend mit Winclone erledigt. Und das ist auch noch Freeware:)
     
  3. Sven Francisco

    Sven Francisco Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    155
    Cooles Ding! Danke beta! :)
     

Diese Seite empfehlen