1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp + ? // parallels geht nicht - help pls

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von meniK, 08.12.08.

  1. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    Hey,

    bräuchte eure Hilfe. Ich habe Bootcamp installiert um manche Windows-Spiele mit leistungsstarker Grafik spielen zu können. Nun würde ich aber auch gerne eine "schnelle Alternative" ala Parallels haben, da ich manche Windows-Tools brauche, aber jedes mal neuzustarten für kleine Handgriffe ist sehr mühsam.

    Nun habe ich es mit der neusten Version von Parallels probiert, jedoch schlug der Versuch fehl, mit der Angabe die Bootcamp-Partionen wäre nicht geeignet. Muss ich evtl eine extra windowspartion (und installation) machen um Parallels zum laufen zu bringen ?

    Was ist nun der beste Weg um mal schnell ins Windows zu switchen ? Vielleicht lieber "VMware Fusion" ?


    Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dabei helfen könntet.

    mfg
    meniK
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Grundsätzlich ist das schon der richtige Weg. Wie hast du Bootcamp denn erstellt? Mit dem mitgelieferten Tool? Parallels mal übers Netz geupdated?
     
  3. meniK

    meniK Fuji

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    36
    hab jetzt mal vmware installiert und siehe da, er erkennt meine bootcamp patition und startet sie auch :) problem gelöst, danke

    mfg
    meniK
     

Diese Seite empfehlen