• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

bootcamp ohne drucker

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
servus

ich würde gerne mit bootcamp win xp installieren aber leider läst mich bc nicht fortfahren ohne das das handbuch gedruckt wurde. Dies ist aber zur Zeit unmöglich da ich keinen Drucker verfügbar habe. Kann ich das ganze irgendwie umgehen?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Das ist mir ganz neu, an welcher Stelle bist Du denn (Screenshot)?
Gruß
Andreas
 

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
gleich bei der einführung


scheiße wenn ich ein foto mache kann ich es hier nicht hochladen weil es ein tif ist
 

gorash

Fuji
Registriert
05.03.09
Beiträge
36
wenn ich auf fortfahren gehe kommt das


Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. bla bla bla

ich habe aber bereits eine Partition erstellt

ps: ich hab jetzt die vorhandene Partition mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht und dann nochmal den bc gestartet dann gehts

danke trotzdem