1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp ohne drucker

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gorash, 19.03.09.

  1. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    servus

    ich würde gerne mit bootcamp win xp installieren aber leider läst mich bc nicht fortfahren ohne das das handbuch gedruckt wurde. Dies ist aber zur Zeit unmöglich da ich keinen Drucker verfügbar habe. Kann ich das ganze irgendwie umgehen?
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Das ist mir ganz neu, an welcher Stelle bist Du denn (Screenshot)?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    kannst du das handbuch nicht als .pdf "drucken"?
     
  4. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    gleich bei der einführung


    scheiße wenn ich ein foto mache kann ich es hier nicht hochladen weil es ein tif ist
     
  5. gorash

    gorash Fuji

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    36
    wenn ich auf fortfahren gehe kommt das


    Das Startvolume kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. bla bla bla

    ich habe aber bereits eine Partition erstellt

    ps: ich hab jetzt die vorhandene Partition mit dem Festplattendienstprogramm gelöscht und dann nochmal den bc gestartet dann gehts

    danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen