• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp nur 5GB

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Hallo,
ich würde gerne auf meinem Mac mit bootmcamp windwos7 installieren. Allerdings kann ich nicht mehr als 5gb partionieren, danach kommt eine fehermeldung. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

Habe leider über die suche nix gefunden...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Fehlermeldung lesen hilft wahrscheinlich. Was steht drin?
Gruß Pepi
 

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Bildschirmfoto 2&#48.png Sorry... anbei ein screenshot der fehlermeldung. Die kommt sobald ich mehr als 5GB ausgewählt habe. Und wenn ich die Partition über das Festplatten Dienstprogramm anlegen möchte kann ich auch nicht mehr als 5GB formatieren
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und in dem Screenshot steht auch schon Deine Lösung. Platte zu fragmentiert, wie man das behebt… steht da.
Gruß Pepi
 

guuls

Alkmene
Registriert
08.06.08
Beiträge
34
Ja also muss ich meine daten speichern udn alles neu Formatieren? Gibt es keine andere Lösung?