1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp nur 5GB

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von guuls, 28.03.10.

  1. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich würde gerne auf meinem Mac mit bootmcamp windwos7 installieren. Allerdings kann ich nicht mehr als 5gb partionieren, danach kommt eine fehermeldung. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?

    Habe leider über die suche nix gefunden...
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Fehlermeldung lesen hilft wahrscheinlich. Was steht drin?
    Gruß Pepi
     
  3. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Bildschirmfoto 2&#48.png Sorry... anbei ein screenshot der fehlermeldung. Die kommt sobald ich mehr als 5GB ausgewählt habe. Und wenn ich die Partition über das Festplatten Dienstprogramm anlegen möchte kann ich auch nicht mehr als 5GB formatieren
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und in dem Screenshot steht auch schon Deine Lösung. Platte zu fragmentiert, wie man das behebt… steht da.
    Gruß Pepi
     
  5. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Ja also muss ich meine daten speichern udn alles neu Formatieren? Gibt es keine andere Lösung?
     

Diese Seite empfehlen