1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp nach Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jackw, 25.11.07.

  1. jackw

    jackw Gast

    Habe bisher auf meinem Macbook Bootcamp mit Windows laufen. Möchte jetzt aber auf Parallels umsteigen.

    Kann ich ein Image von meiner aktuellen Bootcamp Windows Installation so machen, dass es mit Parallels kompatibel ist und auch funktioniert?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe.

    Jack
     
  2. uldoko

    uldoko Gast

    Brauchst Du nicht.
    Ist schon so kompatibel.

    Paralles greift auf deine vorh. Bootcamp-Partition zu.
    Diese Partition kannst du mit Bootcamp oder Parallels starten - wie es dir gerade beliebt.
     
  3. jackw

    jackw Gast

    Ich bin doch schon auf der Bootcamp Partition drauf. Ich möchte aber aus dieser ein Image für Parallels erstellen, damit ich genau diese Partition platt machen kann!
     

Diese Seite empfehlen