• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp nach Parallels

jackw

Gast
Habe bisher auf meinem Macbook Bootcamp mit Windows laufen. Möchte jetzt aber auf Parallels umsteigen.

Kann ich ein Image von meiner aktuellen Bootcamp Windows Installation so machen, dass es mit Parallels kompatibel ist und auch funktioniert?

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Jack
 

uldoko

Gast
Brauchst Du nicht.
Ist schon so kompatibel.

Paralles greift auf deine vorh. Bootcamp-Partition zu.
Diese Partition kannst du mit Bootcamp oder Parallels starten - wie es dir gerade beliebt.
 

jackw

Gast
Ich bin doch schon auf der Bootcamp Partition drauf. Ich möchte aber aus dieser ein Image für Parallels erstellen, damit ich genau diese Partition platt machen kann!