1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BootCamp mit SnowLeopard (MacBook Pro)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von JFK, 19.10.09.

  1. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    Moin Leute,

    kleine Detailfrage:

    Ich kaufe mir jetzt eine original SnowLeopard Version und installiere BootCamp inklsuiver treiber auf meinem MacBookPro - wird das funktionieren?

    ich hatte mal etwas aehnliches mit 10.5 gemacht und es ging nicht mit der ORIGINAL OS cd weil die windows treiber fuer mein MacBook nur auf meiner MacBook CD drauf waren. kann einer sagen ob das inzwischen besser ist?

    gruss
    jfk
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    1. Du brauchst natürlich eine geeignete Windows Installations CD/DVD.

    2. Leopard unterstützte Bootcamp 2.0 und 2.1 von Hause aus. Dies sollte normaler Weise für 32-bit Windows und das MBP ausreichend sein.

    3. Snow Leopard unterstützt Bootcamp 3.0 was einige neuere Treiber enthält aber sonst nur zusätzliche Funktionen wie HFS Treiber zum Lesen der OS X Dateien von Windows. Solltest Du Probleme mit 64-Bit Windows haben, weil deine Firmware EFI32 ist, hilft Bootcamp 3.0 nicht weiter. Dann hilft nur Jowie's Tweak (googeln).
     

Diese Seite empfehlen