Bootcamp mit "gemoddeten" MacPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von CaptainDoge, 31.01.16.

Schlagworte:
  1. CaptainDoge

    CaptainDoge Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.15
    Beiträge:
    16
    Moin,
    da ich mir ende des Jahres einen MacPro (1,1/2,1) holen möchte, der ja von Haus aus nicht mit OS X 10.11 kommt, so anpassen möchte, das es läuft (neue Grafikkarte). Wenn ich dann Mac OS 10.11 installiert habe (was nur mit einer neuen Grafikkarte funktioniert) würde ich auch Windows 7 über BootCamp installieren. Da die Grafikkarte nicht das org. von Apple ist, muss ich dann erst die Treiber für den MacPro installieren und dann die Treiber für die GraKa extra unter Windows installieren. Ich sehe da bis jetzt nicht so ganz durch wie ich das machen sollte aber mit Xeon 5365 Prozessoren und einer Mittelklasse Grafikkarte (wie Geforce 790GTX) sollte es doch alles irgendwie funktionieren oder nicht? Oder sollte ich ein anderes Programm dafür benutzen? Oder es ganz mit dem MacPro lassen?
    LG

    Florian
     
  2. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.218
    Naja das mit 10.11 und 64bit OSX ist ziemlich einfach... Aber dann auch Windows unter 64bit zum laufen zu bekommen ist wieder ein anderer Schuh...

    Hendrik