1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: Mediafehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 30.03.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    ich habe eine 300GB Partition für Bootcamp installiert.

    INstalliere ich Bootcamp, komme ich an den Punkt wo ich meine Partitionen auswählen muss.

    Hier wähle cih Laufwerk C (300GB) aus.


    Windows installiert, startet neu und meldet: Mediafehler.

    Was habe ich denn falschgemacht?
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hat dieses Problem mit Bootcamp??? Ich erhlte nach der Installation von Windows einen Medienfehler beim Start.


    INstalliere ich vielleicht in die falsche Partition?
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Falsches Unterforum - bitte die Suchfunktion benutzen!

    Da ist die Anleitung - genauso machen und gut isses. ;)

    Kleiner Tip: Ausgewählte Partition muss nochmal während der Windows-Installation formatiert werden.
     

Diese Seite empfehlen