1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: Mediafehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von aPuschel1972, 30.03.09.

  1. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    856
    Hallo,

    ich habe eine 300GB Partition für Bootcamp installiert.

    INstalliere ich Bootcamp, komme ich an den Punkt wo ich meine Partitionen auswählen muss.

    Hier wähle cih Laufwerk C (300GB) aus.


    Windows installiert, startet neu und meldet: Mediafehler.

    Was habe ich denn falschgemacht?
     
  2. aPuschel1972

    aPuschel1972 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    856
    Hat dieses Problem mit Bootcamp??? Ich erhlte nach der Installation von Windows einen Medienfehler beim Start.


    INstalliere ich vielleicht in die falsche Partition?
     
  3. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Melrose

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.475
    Falsches Unterforum - bitte die Suchfunktion benutzen!

    Da ist die Anleitung - genauso machen und gut isses. ;)

    Kleiner Tip: Ausgewählte Partition muss nochmal während der Windows-Installation formatiert werden.
     

Diese Seite empfehlen