1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp-Manager geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von pogofun, 30.07.08.

  1. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Hallo , ich habe schon öfter eine Bootcamp Partition gemacht , aber diesesmal geht es nicht mehr .
    Wenn ich Die Partition anlegen möchte , sagt der Manager mir : Die Festplatte sei nicht bereit dazu ... oder so was .... ( hab aber genühend speicher frei ) und dass ich meine sachen sichern solle und dann formatieren soll ... :( was soll ich tun ? :( :( ich wollte ja nur Win draufhaun ( XP )

    Pic :

    [​IMG]
     
    #1 pogofun, 30.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.08
  2. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Na ja - die Lösung hat dir der Boot Camp Assistent eh schon geschrieben! ;)

    Diese Meldung ist nicht mal so unhäufig, wenn du hier im Forum mal ein bischen suchst.


    möma
     
  3. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Re

    Thx für die Antwort , aber ich hab keine externe .... hm muss ich jez formatieren oder was soll ich tun ? Hab auch kein gutes Internet für online Storrage !
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Hm, dumme Frage: Wenn du öfters BootCamp benutzt hast - richtest du viele Rechner ein, auf denen auch Windows laufen soll, oder gehörst du zu dem Typ von Switchern, die regelmäßig alles platt machen und neu installieren?
    Die Fehlermeldung klingt für mich so, als ob du schon mehrere Partitionen auf der Platte hast (wozu auch immer).
     
  5. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Re

    Ich hab im moment nur eine ( MAC ) und vorher hatte ich welche für Linux ..... usw. ich hab meine XP Partition gelöscht weil mir 13 GB nicht mehr reichten .... und jez kann ich nicht mehr Installieren :(
     
  6. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Wird die Win-Partition denn noch im Festplattendienstprogramm unter OS X angezeigt?
    Ich kenne mich da zwar nicht aus, könnte mir aber vorstellen, daß die Partition zwar gelöscht/geleert wurde, aber im Partitionsschema noch vorhanden ist.
     
  7. pogofun

    pogofun Elstar

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    74
    Nein die ist nicht mehr da ... nur die Mac Partition ..
     

Diese Seite empfehlen