1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 04.06.08.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo!

    Nachdem bis heute keine Version von ”Wie man Windows XP" unter Leo.2 tatsächlich installiert" bislang geklappt hat (ich sage nur ”Medienfehler”: - FreeDos und "diese kleine Partition löschen", alles vergebens!) - habe ich jetzt endlich ein anderes Problem: die Bootcamp / fehlerhafte XP Partition lässt sich mit BootCamp Assistent nicht löschen. Gibt dann jeweils ne Anzeige, man könne das Startvolume nicht löschen - dazu sei aber angemerkt, dass man unter den Systemeinstellungen weder OSX noch XP auswählen kann, weil beide nicht angezeigt werden. - Jemand eine Idee?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das hatte ich auch mal... ich befürchte da hilf nur neu aufsetzten !
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ok ...

    das mach ich, aber hast du auch einen Hinweis, wie die XP Installation funktionieren kann?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    sry, hat bei mir gleich auf anhieb geklapt !
     

Diese Seite empfehlen