• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp löschen

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Hallo!

Nachdem bis heute keine Version von ”Wie man Windows XP" unter Leo.2 tatsächlich installiert" bislang geklappt hat (ich sage nur ”Medienfehler”: - FreeDos und "diese kleine Partition löschen", alles vergebens!) - habe ich jetzt endlich ein anderes Problem: die Bootcamp / fehlerhafte XP Partition lässt sich mit BootCamp Assistent nicht löschen. Gibt dann jeweils ne Anzeige, man könne das Startvolume nicht löschen - dazu sei aber angemerkt, dass man unter den Systemeinstellungen weder OSX noch XP auswählen kann, weil beide nicht angezeigt werden. - Jemand eine Idee?
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
das hatte ich auch mal... ich befürchte da hilf nur neu aufsetzten !
 

frau-peitscher

Ingrid Marie
Registriert
04.05.04
Beiträge
264
Ok ...

das mach ich, aber hast du auch einen Hinweis, wie die XP Installation funktionieren kann?