Bootcamp löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von frau-peitscher, 04.06.08.

  1. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Hallo!

    Nachdem bis heute keine Version von ”Wie man Windows XP" unter Leo.2 tatsächlich installiert" bislang geklappt hat (ich sage nur ”Medienfehler”: - FreeDos und "diese kleine Partition löschen", alles vergebens!) - habe ich jetzt endlich ein anderes Problem: die Bootcamp / fehlerhafte XP Partition lässt sich mit BootCamp Assistent nicht löschen. Gibt dann jeweils ne Anzeige, man könne das Startvolume nicht löschen - dazu sei aber angemerkt, dass man unter den Systemeinstellungen weder OSX noch XP auswählen kann, weil beide nicht angezeigt werden. - Jemand eine Idee?
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    das hatte ich auch mal... ich befürchte da hilf nur neu aufsetzten !
     
  3. frau-peitscher

    frau-peitscher Ingrid Marie

    Dabei seit:
    04.05.04
    Beiträge:
    264
    Ok ...

    das mach ich, aber hast du auch einen Hinweis, wie die XP Installation funktionieren kann?
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    sry, hat bei mir gleich auf anhieb geklapt !
     

Diese Seite empfehlen