1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp, Leo, Tiger und die Partitionen...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MACRASSI, 01.11.07.

  1. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hi, ich hab jetzt auch den Leo. Da ich aber auch noch den Tiger auf meiner Platte lassen wollte, damit falls ich mit dem Leo nicht zurecht komme noch den Tiger habe. Also hab ich den Leo auf meine "alte" BootCamp Partition wo windows drauf war installiert.

    Also habe ich jetzt Tiger auf meiner Standart Partition, Leo auf der BootCamp.

    Jetzt wollte ich heute Morgen Windows installieren und da meint BootCamp, das dies nicht möglich sei, da das Startvolumen auf der BootCamp Partition liegt...

    Was kann ich jetzt machen, so das ich Windows dochnoch auf meiner Internen Platte installieren kann, ohne meine beiden OSe zu deinstallieren?

    Grüße Rasmus

    Diese FehlerMeldung kommt:
     
  2. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Hat niemand eine Idee, was ich machen könnte, damit ich trotzdem Windows auf meinem MBP installieren kann?
    (Ohne Parallels / VMWare oder CrossOver)

    Gruß Rasmus
     

Diese Seite empfehlen