1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: Leo cd weg!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apple Pro, 19.11.08.

  1. Apple Pro

    Apple Pro Granny Smith

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    15
    Ich glaube ich hab da ein großes Problem:
    Ich habe grade per Bootcamp vista installiert, soweit alles ok. Jetzt will ich von meiner Leo CD die treiber installieren und *huch*...
    Ich habe beim umbau wohl etwas zu viel ausgemistet. Meine Leo CD muss wohl mit in den Müll gelandet sein...

    Wie komme ich nun an meine Treiber?
    Ersetzt Apple die CD?
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Das ist doof und nein deine DVD wird nicht von Apple wegen Unachtsamkeit ersetzt!

    Besser aufpassen auf den Krempel! ;)

    Wie du sonst an die Treiber kommst kann ich dir auch nicht sagen, sorry.
     
  3. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729

Diese Seite empfehlen