1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp lässt sich nicht starten

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von BananaDragon, 28.05.06.

  1. Hi!

    Ich habe Software Updates sowie das Firmware Update ausgeführt, soweit alles klar. Habe mir Bootcamp geladen, es installiert und bis hierher gab es keine Probleme. Will ich nun aber Bootcamp starten, bekomme ich die Fehlermeldung, dass mein Mac ein Firmware Update benötigt...versuche wiederrum dieses erneut runterzuladen, bekomme ich die Meldung, dass mein Mac KEIN Update benötigt.

    Kann mir irgendwer weiterhelfen?

    Danke
    BD
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was sagt denn Dein Mac (was für einer überhaupt) was er für eine Firmware hat? Ist denn das Firmware Update auch gut gegangen?
    Gruß Pepi
     
  3. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Eigentlich wollte ich Dir im Falle eines iMacs gerade vorschlagen, dass Du das Firmwareupdate 1.0.1 herunterladen musst (nicht das SMC Firmwareupdate). Allerdings finde ich es nicht mehr auf den Downloadseiten von Apple. http://www.apple.com/support/downloads/

    Bin ich nur blind oder hat Apple es wieder entfernt?

    Gruss, Tobias
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
  5. tstening

    tstening Gloster

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    64
    Genau das meinte ich. Habe es nicht mehr mit der Suche oder manuell in der Übersicht gefunden.

    Hoffen wir mal, das es dem Vorposter hilft. :)
     
  6. Danke Leute! Jetzt geht alles!
     
  7. Ich hab bei meinem MacBook Pro das gleiche Problem. Bootcamp verweigert den Start mit dem Spruch Firmware Update ist notwendig. Das Firmware Update 1.0.1 ist ja nur fuer den iMac und nicht fuers MBP, wenn ichs trotzdem installieren will, sagt er es ist nicht noetig. Ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was zu tun ist.

    Danke schon mal fuer die Hilfe.
     
  8. hat sich erledigt, hab das richtige update gefunden.
     
  9. t3ddy

    t3ddy Gast

    Link mit Beschreibung deinerseits bitte!
     

Diese Seite empfehlen