1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp lässt sich nicht mehr starten...

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von miche1328, 22.06.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    ich habe ein riesen Problem und zwar nach einem Neustart nach einer Programminstallation lässt sich meine Bootcamppartition nicht mehr starten. Ich hatte ein CAD-Programm laufen, welches mit dem Neustart beendet wurde. Ich weiß nicht ob das damit zu tun hat, jedenfalls blinkt beim Start der Windowspartition nur noch ein Cursor oben links im Eck. Parallels kann die Partition damit auch nicht mehr starten.
    Ich bin am Ende meines Lateins und ich brauche die Daten unbedingt fürs Studium. Gibt es eine Möglichkeit die Partition evtl mit der Windowsinstallations-cd zu reparieren (XP) oder sind die DAten endgültig dahin?
    Wäre um Hilfe sehr froh!

    vielen Dank der miche
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wenn es nur um die Daten geht, dann wäre die Frage, ob die BC-Partition noch unter OSX angezeigt wird.
    Selbst wenn sie mit NTFS formatiert wurde, sollte der Lesezugriff reichen, um Deine Daten rüberzukopieren.
     

Diese Seite empfehlen