• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp laden

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die aktuelle Version von Bootcamp laden kann?
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
das ist unter programme, dienstprogramme abgelegt insofern du ein aktuelles 10.5 hast. ansonsten gibts das nicht "irgendwo" her
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Ich habe schon die 10.5 drauf und auch Bootcamp installiert.
Jedoch wurde dort hingewiesen, das man immer anch Aktualisierungen schauen sollte, damit die Treiber in Windows passen. Wie macht man das?
 

Juniorclub

Meraner
Registriert
02.08.08
Beiträge
228
naja die bootcamp updates bekommst du über die apple aktualisierungssoftware unter windows.
wenn du win über bootcamp installiert hast und über die leo dvd die treiber installiert hast, kannst du über die softwareaktualisierung die bootcamp-updates erhalten.

MfG Maximilian
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke...
Aber nochmals zum rictigen Verständnis: Updates über Softwareaktualiesierung Mac oder Windows - und wenn Windows, dann wo? Ich suche und habe nichts gefunden...
 

ProAtom

Morgenduft
Registriert
02.12.06
Beiträge
170
Updates für Windows (Treiber) findest Du logischer Weise unter Windows (Start > Apple Softwareaktualisierung). Das setzt aber voraus, dass Du die Windows Treiber installiert hast (Sind auf der Leopard DVD)
 

devil59

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
16.11.08
Beiträge
462
Danke Dir, da habe ich noch nicht nachgeschaut. Mache ich gleich (Shit Notdienst).
Habe das Problem, das bei meinem MB alu das Touchpad unter Windows nicht ganz sauber arbeitet.
Danke und guten Rutsch!!!;)