1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp laden

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von devil59, 31.12.08.

  1. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die aktuelle Version von Bootcamp laden kann?
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das ist unter programme, dienstprogramme abgelegt insofern du ein aktuelles 10.5 hast. ansonsten gibts das nicht "irgendwo" her
     
  3. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Ich habe schon die 10.5 drauf und auch Bootcamp installiert.
    Jedoch wurde dort hingewiesen, das man immer anch Aktualisierungen schauen sollte, damit die Treiber in Windows passen. Wie macht man das?
     
  4. Juniorclub

    Juniorclub Meraner

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    228
    naja die bootcamp updates bekommst du über die apple aktualisierungssoftware unter windows.
    wenn du win über bootcamp installiert hast und über die leo dvd die treiber installiert hast, kannst du über die softwareaktualisierung die bootcamp-updates erhalten.

    MfG Maximilian
     
  5. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Danke...
    Aber nochmals zum rictigen Verständnis: Updates über Softwareaktualiesierung Mac oder Windows - und wenn Windows, dann wo? Ich suche und habe nichts gefunden...
     
  6. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Updates für Windows (Treiber) findest Du logischer Weise unter Windows (Start > Apple Softwareaktualisierung). Das setzt aber voraus, dass Du die Windows Treiber installiert hast (Sind auf der Leopard DVD)
     
  7. devil59

    devil59 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    462
    Danke Dir, da habe ich noch nicht nachgeschaut. Mache ich gleich (Shit Notdienst).
    Habe das Problem, das bei meinem MB alu das Touchpad unter Windows nicht ganz sauber arbeitet.
    Danke und guten Rutsch!!!;)
     

Diese Seite empfehlen