• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp klappt nicht --> Wie wieder in OSX

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Hi,

ich habe versucht winxp per Bootcamp auf mein MB zu installieren. Leider hat es nicht geklappt (Medienfehler - Lösung kenne ich mittlerweile ;)) und nach der Patition stürzt das MB bzw. die Installation ab - warum weiß ich nicht.

Jetzt wollte ich wieder ins OSX zurückkehren, aber ich habe keine Ahnung wie? Welche Tastenkombination?

Ich wäre froh über schnelle Hilfe,
Danke
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Beim Starten die 'alt' Taste gedrückt halten, dann bietet Dir Dein Mac alle Startpartitionen an.

Gruss
pacharo

Edith: Herzlich willkommen bei AT ;)
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
Wie heissts zu Beginn der Installation? Man soll sich doch die Anleitung ausdrucken... da hätte das alles dringestanden ;)

Wer weiss, vielleicht kriegst du damit ja auch den Rest auf die Reihe. Win SP2 z.B.?
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
Danke, Danke ;)

Ja ich habe mich informiert... ich weiß auch nicht, was das problem momentan ist.