1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp klappt nicht --> Wie wieder in OSX

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von vieser, 04.06.08.

  1. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Hi,

    ich habe versucht winxp per Bootcamp auf mein MB zu installieren. Leider hat es nicht geklappt (Medienfehler - Lösung kenne ich mittlerweile ;)) und nach der Patition stürzt das MB bzw. die Installation ab - warum weiß ich nicht.

    Jetzt wollte ich wieder ins OSX zurückkehren, aber ich habe keine Ahnung wie? Welche Tastenkombination?

    Ich wäre froh über schnelle Hilfe,
    Danke
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Beim Starten die 'alt' Taste gedrückt halten, dann bietet Dir Dein Mac alle Startpartitionen an.

    Gruss
    pacharo

    Edith: Herzlich willkommen bei AT ;)
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    Wie heissts zu Beginn der Installation? Man soll sich doch die Anleitung ausdrucken... da hätte das alles dringestanden ;)

    Wer weiss, vielleicht kriegst du damit ja auch den Rest auf die Reihe. Win SP2 z.B.?
     
  4. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Danke, Danke ;)

    Ja ich habe mich informiert... ich weiß auch nicht, was das problem momentan ist.
     

Diese Seite empfehlen