1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp/ Keine Systemauswahl

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tim-maximilian, 11.06.09.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Guten Morgen,

    nach einer äußert langen Nacht habe ich es endlich hingekriegt, Bootcamp zum laufen zu bewegen. Auch habe ich den Medienfehler überwunden, und ein 50GB Backup mit Time Maschine und usb. 1.0 gemacht. -Das war echt der pure Horror!

    Nun hatte ich die Windows XP installation abgeschlossen, und das sytem rebotete.
    Nun gibt es jedoch nirgends eine Meldung, was zu tun ist. Der Apple Helper ist so freundlich und verweist auf ein automatisches Starten von Windows. -Das ist bei mir nicht der Fall.
    Ich kann zwar auf die XP Dateien von OSX zugreifen, aber xp darf ich beim starten nicht auswählen.

    Ich weiss jezt echt nicht mehr was zu tun ist. Würde mich über Hilfe von euch echt freuen. :)

    tim-maximilian
     
  2. fufL

    fufL Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    538
    Beim Booten einfach mal die Alt-Taste gedrückt halten. Dann solltest du die Auswahl bekommen!
     
  3. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    Danke!

    Danke für die super schnelle Antwort!

    Muss ich schon während des rebootens etwas reinlegen in das DVD Laufwerk?

    Werde es jezt ausprobieren!

    tim


    Edit: Es läuft!

    Toll!
     
    #3 tim-maximilian, 11.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.09
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Kurz angemerkt: in der Bootcamp-Systemsteuerung unter Windows kannst Du einstellen, mit welcher Partition der Rechner starten soll.
    Gruß
    Andreas
     
  5. Redneo

    Redneo Granny Smith

    Dabei seit:
    08.03.09
    Beiträge:
    17
    danke für den tipp!
    soll natürlich unter mac os x starten!
     

Diese Seite empfehlen