1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp - kein Wlan-netz unter XP

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von sebbl, 20.07.08.

  1. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    Hi
    ich hab unter bootcamp ne windows xp partion erstellt
    zuerst hat das wlan auch super funktioniert aber auf einmal wird kein netz mehr gefunden ich glaube nicht das es am router liegt den ich sehe auch keine anderen netzwerke von den nachbarn!!
    unter osx läuft alles prima

    gruß sebbl

    P.S.: ich hab nen arcor 100 router
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    An einer Lösung wäre ich auch interessiert. Hab das gleiche Problem, allerdings mit Vista Ultimate und FritzBox. Derzeit behelfe ich mir mit einer kabelgebundenen Lösung :(
     

Diese Seite empfehlen