1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp: kann windows nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von owned, 27.08.08.

  1. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    Halli Hallo
    Ich sitze seit Stunden vor meinem schwarzen MacBook und versuche über Bootcamp windows zu installieren. Die Partition zu erstellen und dann von der cd zu booten ist kein Problem. Ich kopiere also die Daten auf meine neue Partition, alles läuft unter diesen blauen Hintergrund und die weißen Schrift. Am ende des ganzen wird das MacBook neu gestartet, dann kommt auf schwarzem Hintergrund mit weißer Schrift: wenn von cd starten dann taste drücken, wenn ich das mache kommt der gleiche Müll mit dem blauen Hintergrund wieder und keine Windows Installation, wenn ich nichts drücke kommt die Meldung: Medium Fehler, neu starten. Außerdem erstellt mir mein Bootcamp keine Treiber CD. Wenn ich direkt von der Neuen Partition starte kommt oben links ein weißer blinkender Balken. Leute, bitte bitte helft mir, ich hab mir auch schon diesen Mega 8 Seiten Thread durchgelesen und da leider keine Hilfe gefunden...

    Greetz owned
     
  2. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27

    P.S.: Mein Mac läuft unter 10.5.4
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    du musst erst die Winplatte unter Mac OS formatieren, nicht nur partitionieren. dann sollte es klappen!
     
  4. owned

    owned Idared

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    27
    wie mache ich das??
     
  5. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Lösche in Boot Camp deine jetzige Partition (nicht im Festplattenmanager!!!) und fange nochmals von vorne an!!!!

    Und wenn du dann von vorne anfängst, dann drucke dir bitte (gefälligst) die Boot Camp Anleitung aus, die dir GGGGGGAAAAAANNNNNNZZZZZZ gross als Button beim Start von Boot Camp angeboten wird.

    Mit dieser Step by step Anleitung schafft es der grösste DAU, Windows zu installieren - vorausgesetzt, du hast eine geeignete Windows-Installations-DVD.

    möma

    EDIT: die Treiber sind auf der Leo-DVD ---> steht aber auch in der Anleitung ......
     
  6. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    bei mir funz alles soweit ganz gut, habe die XP Version, welche bei meinem Laptop mit dabei war, auf BootCamp Partition installiert.
    Nur wenn ich jetzt die XP Version von der Uni (kostenlos downloaden - auf CD brennen, 100% legal) durch die alte ersetzen möchte, streikt er. Warum? musst es eine original Version sein, also mit Telefon Aktivierung?
     
  7. Che

    Che Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    194
    Original Version sollte es schon sein :)
    Wie willst du die denn ersetzen?
     
  8. caze

    caze Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.02.08
    Beiträge:
    67
    ich habe den neuen Key eingegeben, danach musste es noch aktiviert werden, schlug aber fehl!
    auch eine Neuinstalltion mit der UNI Version ging nicht...Blue Screen
    egal, dann kauf ich mir mal eine orginal CD, kostet ja nicht mehr viel...

    oder hat wer hier eine original Windows XP, die er noch nicht aktiviert hat, nicht mehr braucht und es für ein paar Euronen abgeben möchte? :)
     

Diese Seite empfehlen