• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp kann festplatte nicht Partitionieren!!!

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Ich hab mir jetzt Bootcamp 1.4 gezogen und habe versucht meine Hd zu partitionieren...

Darauf hin bekomm ich diese Fehlermeldung

png.gif



dann ahbe ich ein paar mal ,mittlerweile, meine Hd reapriert mit dem Festplatten Dienstprogramm. Doch die fehler meldung kommt trotzdem jemand einen rat?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    39,9 KB · Aufrufe: 425

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Du hast zum Reparieren schon von der DVD gestartet?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,9 KB · Aufrufe: 228

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Achso hab ich net gelsen vielen dank ich veruschs gleich mal :D
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
und gings? ich hab nämlich das gleiche problem ^^
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Wie repariere ich die Rechte??

Sorry, bin noch ein ziemlicher Anfänger...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Wie repariere ich die Rechte??

Sorry, bin noch ein ziemlicher Anfänger...
Installations-DVD/CD von OS X einlegen, System neustarten, beim Start C gedrückt halten, im Installer deine Sprache auswählen. Dann Dienstprogramme -> Festplattendienstprogramm starten und dort die Rechte reparieren. Neu starten, fertig.
 

gatolindo

Bismarckapfel
Registriert
29.11.06
Beiträge
144
Die rechte repariert man in dem man im Finder den Programmordner sucht - dort das Festplattendienstprogramm und dann auf Rechte reparieren klickt
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Genau das ist mein Problem!

Der Button für "Volume reparieren" ist nicht aktiv! Ich kann sie nicht reparieren!
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Ich hab die CD (1) eingelegt, und meinen Mac neugestartet! Dann hab ich "C" gedrückt gehalten und nichts ist passiert!
 

Bilbao

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
25.01.06
Beiträge
238
Alternativ kann man auch bei eigenlegter CD/DVD auch alt drücken dort kann man dann die cd/dvd azswählen und dann Festplattendienstprogramm öffnen und das VOLUMEN Reparieren.
Hat bei mir prima geklapt danke für die hilfe
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Sooo...auf meinem Computer wurde Mac nochmal neu installiert! Es hat bestimmt 3 Stunden gedauert...das wollt ich doch gar nciht! Jetzt weiß ich allerdings nicht wo meine alten Daten hin sind?! Wurde die Festplatte vielleicht formatiert????
Doch meine Festplatte ist jetzt doppelt belegt!!! Normal hatte sie noch 49 GB jetzt aber 37 GB!!!!

Was soll ich jetzt machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Ja bootcamp 1,4 beta müsste es noch geben und sollte eigentlich noch einwandfrei laufen...
 

iamthewalrus

Alkmene
Registriert
02.08.07
Beiträge
32
Boot Camp funktioniert jetzt auch!!! ABER wo ist der ganze Speicher von meiner Festplatte hin...die Festplatte habe ich ja noch gar nicht für Windows partioniert!
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
hmm hast du vor dem neu installieren bootcamp runter geschmissen und die windows partition gelöscht??