1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp kann Daten nicht verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Moritz06, 05.05.09.

  1. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Hallo,

    ich brauche in nächster Zeit dringend Windows auf meinem Mac.
    Nun habe ich versucht mit Bootcamp eine Windowsparition zu erstellen.
    Leider sagt mir Bootcamp immer wieder, dass es die Partition nicht erstellen kann, weil einige Daten nicht verschoben werden können.

    Was kann ich tun, damit es wieder klappt?

    Ich habe gelesen, dass Defragmentieren helfen könnte, allerdings kann ich iDefrag nicht von der aktuellen Partition ausführen und auf der OS X - DVD kann ich kein Fragmentierungsprogramm finden. Angeblich soll sich das unter Festplattendienstprogrammen befinden, da kann ich allerdings nur Reparieren etc.

    Danke für alle Antworten,

    Moritz
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Alle Dateien grösser als 500 MB vorübergehend entfernen (auf anderes Medium verschieben).
    Danach Neustart, dann sollte es gehen.
     
  3. Moritz06

    Moritz06 Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    92
    Danke für die Antwort, das hats getan.

    Moritz
     
  4. peters1

    peters1 Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    556
    Klappt nicht bei mir

    Ich habe es auch versucht, bekomme aber die Meldung, dass ich nicht die Rechte dazu habe. Was muss ich tun?
    Gruß
    Dirk
     
  5. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.901
    Das Benutzerkonto verwenden, das die Zugriffsrechte besitzt.
     

Diese Seite empfehlen