1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

bootcamp & internet

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Euro2002, 09.02.08.

  1. Euro2002

    Euro2002 Gast

    Hallo,
    fahre seite geraumer ZEIT XP PROF & BOOCAMP. Die Atheros Karte wird erkannt, auch das drahtlose
    Netzwerk. Aber ich bekomme keine Verbindung mit dem Internet hin. Habe auch schon hier im Forum geschaut und die Antworten ausgetestet. NICHTS!!!! Hab auch LEO (Treiber unter WIN )
    gelöscht und mehrmals installiert. Leider kein Erfolg.
    Kann mir jemand helfen???
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    ich vermute mal, Du hast ein WLAN.Netzwerk? Welcher WLAN-Router ist es denn? Wie ist er konfiguriert?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Euro2002

    Euro2002 Gast

    Hallo, ist ein Speedport W700V. Verschluesselt mit wap und diesem Zusatz. Soll die höchste
    sein und ist bzw. war vorinstalliert.
     

Diese Seite empfehlen