1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nero_71, 26.06.07.

  1. Nero_71

    Nero_71 Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    427
    Nun, ich habe seit ein paar Wochen den MBP 15", habe mir einige neue Spiele gekauft und ja... Als ich gehört habe, dass EA wieder Spiele für Mac rausbringt, dachte ich mir, hoffentlich kommen auch Klassiker wie z.B. Fifa oder Need for Speed... Letzteres entwickeln sie, aber Fifa nicht, stattdessen Golf *gähn* und Madden NFL...

    Also habe ich mir gedacht, laden wir Bootcamp runter und installieren Fifa auf XP... Nun, Bootcamp ist eine Betaversion, ist es irgendwie gefährlich für den Computer (ich meine Dateien werden ausversehen gelöscht und so)? Mein Vater erzählt schon so Gruselgeschichten... Davon werden weniger als 0.000000001% stimmen, aber ich will auf Nummer sicher gehen...

    Danke für jegliche Hilfe! :-* (bin nicht schwul :p)
     
    #1 Nero_71, 26.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.07
  2. kieni110

    kieni110 Alkmene

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    33
    Hi

    also Bootcamp ist sicher, wenn man sich an die Installationsanleitng hält.
    Immer Windows XP MIT Sp2 installieren!!!!

    Und

    es bleibt sicherlich auch weiterhin eine Beta, solange das Programm kostenlos bleibt...aber wohl nicht mehr lange.


    :cool:
     

Diese Seite empfehlen