• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bootcamp installieren?

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Nun, ich habe seit ein paar Wochen den MBP 15", habe mir einige neue Spiele gekauft und ja... Als ich gehört habe, dass EA wieder Spiele für Mac rausbringt, dachte ich mir, hoffentlich kommen auch Klassiker wie z.B. Fifa oder Need for Speed... Letzteres entwickeln sie, aber Fifa nicht, stattdessen Golf *gähn* und Madden NFL...

Also habe ich mir gedacht, laden wir Bootcamp runter und installieren Fifa auf XP... Nun, Bootcamp ist eine Betaversion, ist es irgendwie gefährlich für den Computer (ich meine Dateien werden ausversehen gelöscht und so)? Mein Vater erzählt schon so Gruselgeschichten... Davon werden weniger als 0.000000001% stimmen, aber ich will auf Nummer sicher gehen...

Danke für jegliche Hilfe! :-* (bin nicht schwul :p)
 
Zuletzt bearbeitet:

kieni110

Alkmene
Registriert
08.10.05
Beiträge
33
Hi

also Bootcamp ist sicher, wenn man sich an die Installationsanleitng hält.
Immer Windows XP MIT Sp2 installieren!!!!

Und

es bleibt sicherlich auch weiterhin eine Beta, solange das Programm kostenlos bleibt...aber wohl nicht mehr lange.


:cool: