1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootcamp installation wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von E=mc², 02.11.07.

  1. E=mc²

    E=mc² Macoun

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    117
    Hallo, ich nutze Leopard und habe folgendes Problem mit Bootcamp. Ich kann wenn ich mein Macbook starte mit Alt das System was bootet aussuchen. Aber ich kann unter Leopard nicht sagen das er Windows booten soll aus Windows raus kann ich beides einstellen. Hat jemand eine Idee wie ich die Partiton unter Leopard einbilden kann? Drüber installieren von Wndows half auch nicht.
     
  2. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854

Diese Seite empfehlen