1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bootcamp installation startet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von babylonwarrior, 10.07.09.

  1. babylonwarrior

    babylonwarrior Boskoop

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    39
    habe mir die version bootcamp BCUpdateXP 2.1 heruntergeladen
    jetzt wenn ich die datei ausführen will passiert schlicht weg einfach gar nichts
    hab das neue macbook pro 2,5 in 13"
    kann mir irgendjemand sagen was da faul is oder bin ich einfach nur zu dumm

    hab mir auch einiges hier im forum dazu durchgelesen und so wie ich des versteh müsste eigentlich was passieren wenn ich die datei ausführe oder net?!?!
    bin noch dazu auch ein mac noob...wäre um hilfe echt dankbar
     
    #1 babylonwarrior, 10.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.09
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.902
    Kann etwas länger dauern bis das Entpacken beendet ist und das Installationsprogramm losläuft. Geduld gezeigt?
     
  3. SeaMac

    SeaMac Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    02.05.08
    Beiträge:
    670
    Hab auch nen MBP 2,66 mit 4 BG ... usw... das kann schon wirklich dauern ... hast zwar nen schnelles Gerät aber die Schallmauer durchbrechen ist auch nicht möglich ....

    Hab gerade Vista 64bit unter Bootcamp installiert... da kommen noch ganz andere Wartezeiten auf dich zu :)
    Schmeiß schonmal die Kaffeemaschine an !!!

    Micha
     
  4. babylonwarrior

    babylonwarrior Boskoop

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    39
    so alles easy
    hatte nur die falsche datei geladen
    war ein update für xp
    hab nun das richtige und es läuft eins A incl bootcamp und Windows
    merci trotzdem
     

Diese Seite empfehlen