bootcamp installation startet nicht

babylonwarrior

Braeburn
Registriert
21.02.06
Beiträge
42
habe mir die version bootcamp BCUpdateXP 2.1 heruntergeladen
jetzt wenn ich die datei ausführen will passiert schlicht weg einfach gar nichts
hab das neue macbook pro 2,5 in 13"
kann mir irgendjemand sagen was da faul is oder bin ich einfach nur zu dumm

hab mir auch einiges hier im forum dazu durchgelesen und so wie ich des versteh müsste eigentlich was passieren wenn ich die datei ausführe oder net?!?!
bin noch dazu auch ein mac noob...wäre um hilfe echt dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Kann etwas länger dauern bis das Entpacken beendet ist und das Installationsprogramm losläuft. Geduld gezeigt?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Hab auch nen MBP 2,66 mit 4 BG ... usw... das kann schon wirklich dauern ... hast zwar nen schnelles Gerät aber die Schallmauer durchbrechen ist auch nicht möglich ....

Hab gerade Vista 64bit unter Bootcamp installiert... da kommen noch ganz andere Wartezeiten auf dich zu :)
Schmeiß schonmal die Kaffeemaschine an !!!

Micha
 

babylonwarrior

Braeburn
Registriert
21.02.06
Beiträge
42
so alles easy
hatte nur die falsche datei geladen
war ein update für xp
hab nun das richtige und es läuft eins A incl bootcamp und Windows
merci trotzdem