• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

BootCamp Installation funzt nicht

romac

Gast
Mac Mini Core Solo: Ich habe auf 10.4.6 aktualisiert und auch die Firmware erfolgreich installiert, aber wenn ich den BC Assi starte erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Systemsoftware nicht auf dem aktuellen Stand sei. Schon jemand Erfahrung damit?
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Ich würde in dem Fall mal das Combo-Update drüberjagen und wenn das nicht hilft, es mit Pacifist probieren.
 

romac

Gast
Falls es jemanden interessiert. Ich hab das Problem gelöst. Und zwar funzt die Installation von BootCamp nicht, wenn man mal den alten Winxponmac Hack installiert hat. In so einem Fall muss mann die Festplatte löschen und das System von den Original-CD´s wiederherstellen. Erst dann funzt BC.