1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

BootCamp Installation funzt nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von romac, 06.04.06.

  1. romac

    romac Gast

    Mac Mini Core Solo: Ich habe auf 10.4.6 aktualisiert und auch die Firmware erfolgreich installiert, aber wenn ich den BC Assi starte erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Systemsoftware nicht auf dem aktuellen Stand sei. Schon jemand Erfahrung damit?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Ich würde in dem Fall mal das Combo-Update drüberjagen und wenn das nicht hilft, es mit Pacifist probieren.
     
  3. romac

    romac Gast

    Falls es jemanden interessiert. Ich hab das Problem gelöst. Und zwar funzt die Installation von BootCamp nicht, wenn man mal den alten Winxponmac Hack installiert hat. In so einem Fall muss mann die Festplatte löschen und das System von den Original-CD´s wiederherstellen. Erst dann funzt BC.
     

Diese Seite empfehlen